Streitkräfte werden die Entwaldung in MT Kampf
Die Streitkräfte werden in den Kampf gegen die illegale Abholzung in Mato Grosso zu beteiligen, in der Stufe der Blockierung der Verkauf von Holz illegal im Land genutzt. Die Informationen werden der Superintendent des Brasilianischen Instituts für Umwelt und Natürliche Ressourcen (IBAMA), Ramiro Martins Costa. Ab heute, steigt der Körper operative Strategie.
Der wichtigste Bereich ist in der medialen Norden nahe der Stadt Sinop entfernt. Bis gestern der Deter - Entwaldung Detection System in Echtzeit durch INPE verwendet - 120 Polygone zeigte großflächige Abholzung.
Neben den 16 Bereichen des Staatssekretariats für Umwelt (SEMA) beschlagnahmt, IBAMA beschlagnahmt 50 mehr, insgesamt 19,455.24 Hektar. Bis zu 18 Stunden ab heute nur im Bereich von Sinop, hatte ein Sägewerk IBAMA Embargo, ergriff ein Boot, sieben Lkw, acht Kettensägen, 40 schwere Geräte (Matten, große Traktoren, Mähdrescher) und 3020,07 Meter kubischen Holz anmeldet.
Zwei Hubschrauber und ein zweimotoriges Flugzeug fliegt über die Region zwischen 6 Stunden und 18 Stunden in der Woche. Das Flugzeug ist mit der Überwachung von spezialisierten Bediensteten in Georeferenzierung ausgestattet.
Nenhum comentário:
Postar um comentário